Thursday, June 12, 2014

What an awesome team! And: Any questions?

Good morning!

Wow, we had a few great days with our team-interviews, right?
I didn't want to answer my own questions, but if you want to get to know me better: I'll start a post over on our facebook-page where you can ask questions and I'll pick some (if there ARE questions, haha) and create an interview from that to post it here.
So what would you like to know about me? You can leave a comment here or on facebook. I'm looking forward to receiving some funny and creative questions.

Of course: If you'd like to know something about the other girls: Don't hesitate to ask!

Here's our entire line-up for you. And I am sure those girls WILL Create A Smile (or two, or three... ;) )
Don't forget to tell your crafty friends about Create A Smile. As soon as we hit 300 facebook-followers, there will be another awesome summer-freebie (Wooohooo!)



7 comments:

  1. This is really a super team and for the question I am curious how you get the ideas for the drawing Christine?

    ReplyDelete
  2. Hallo Mädels,
    sicher verschenkt ihr eure Karten auch an eure Lieben. Was war die schönste oder lustigste Geschichte, die ihr damit verbindet? Hat sich jemand ganz besonders gefreut?
    Und - erinnert ihr euch an die erste Karte, die ihr gemacht habt? Seht ihr sie euch heute manchmal noch an oder ist sie eher irgendwo versteckt, wo niemand sie jemals finden darf? :D
    Liebste Grüße
    Jess

    ReplyDelete
    Replies
    1. An die allererste Karte meines Lebens erinnere ich mich nicht mehr... war irgendwann in der Kindergarten- oder Schulzeit. ;-)
      Auch danach hab ich meist nur zu bestimmten Anlässen (Geburtstage, Weihnachten, .... gebastelt und die Karten dann verschenkt.
      Ob es die noch gibt???

      Von den Karten, die entstanden sind seit ich "richtig" losgelegt habe mit dem Basteln sind natürlich auch einige verschenkt, einige verkauft und etwas mehr noch hier.
      Da schau ich schon ab und zu mal durch oder lasse durchschauen, suche heraus, was mir davon auch jetzt noch gefällt oder was ich mal wieder an Mateiral und Technik verwenden möchte...
      Klar, es gibt immer wieder mal zwischendurch einzelne Karten, die mir heute nicht mehr gefallen. Die sortier ich vielleicht irgendwann mal aus den Schuhkartons aus - wenn ich mal nichts wichtigeres zu tun habe ;-)
      So weit ich weiß, freuen sich fast alle Leute über Karten - vor allem über mit viel Liebe selbst gemachte. Besonders freu ich mich immer über die leuchtenden Augen meiner Kids!

      Delete
  3. Super cool team!!!! Lovely to meet everyone :)

    ReplyDelete
  4. Das ganze "create a smile"-Team macht genau das. Eure lächelnden Gesichter bringen mich auch zum Lächeln! Ich bin gespannt auf die ersten Stempel und die Ideen, die dieses fröhliche Team uns zeigen wird!

    The whole "create a smile"-team just made it. Your smiles on the pics made me smile too!
    I'm curious about the first release of stamps and the shared ideas of this happy team!

    ReplyDelete